Mit uns im Leben e.V.
 

Winterprojektreise: Skilanglauf in Waidring vom 4. bis 11.03.2018 


Möglich für Einzelpersonen oder in Begleitung 
  
Die nicht im Flyer befindlichen Eckdaten zur Langlaufwoche 2018 in Waidring:
  
Anreise: Sonntag, 04.03.2018
Treffpunkt: Hauptbahnhof Wiesbaden (neben dem Taxistellplatz) -> evtl. Mainzer Straße (gebe ich rechtzeitig bekannt)
Uhrzeit: 05.45h (Abfahrt 6h) - im Bus kann der Schlaf nachgeholt werden, wir werden ca. 7,5 Stunden unterwegs sein
 
Aufenthalt: https://www.kuhotel.at/
 
Wir residieren im **** Rilano KUHOTEL Waidring und genießen u.a. ein Üppiges Frühstücksbuffet, Schmanckerlstunde an den Nachmittagen, 4-Gang-Abendessen sowie die Nutzung des Spa- und Wellnessbereiches mit Saunen, In- und Outdoorpool, Fitnessraum und nicht zu vergessen den traumhaften Ausblick auf die Salzburger Berge...
 
Da der finanzielle Stiftungsbeitrag aktuell noch nicht festgesetzt wurde, kann ich aktuell noch keinen exakten Betrag benennen.
Mitte der nächsten Woche wird der exakte Stiftungsbeitrag entschieden und ich werde Ihnen die Aktualisierung der Reisekosten umgehend zukommen lassen.
 
Rückreise: Sonntag, 11.03.2018
Treffpunkt: ab Rilano Kuh-Hotel, Parkplatz - 10h
 

Kontakt:  Stefanie Krause, Telefonnummer 0611 / 20 50 90 und E-Mail-Adresse: priowi@web.de

Mit freundlicher Unterstützung: Stiftung Leben mit Krebs · Mainzer Straße 48 · 55252 Mainz-Kastel info@stiftung-leben-mit-krebs.de · www.stiftung-leben-mit-krebs.de und PRIO Wiesbaden (präventive und integrative Onkologie)